• Jobs Job bei Jost von Brandis Service-Agentur GmbH

Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w)

Jost von Brandis Service-Agentur GmbH

Hamburg

Hamburg

Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w) Jost von Brandis Service-Agentur GmbH Hamburg Sie sind verantwortlich für den Mediaeinkauf von Out-of-Home-Medien. Dafür bereiten Sie die Buchungsfreigaben auf und platzieren nach Absprache die Werbung bei den Anbietern. Sie erfassen und überprüfen die Kosten in unserem Einkaufstool.

Steht Für Kreative Medien- Und Markenkooperationskonzepte In Der Außen­werbung Das Unternehmen Gehört Seit 20 Jahren Zum Firmenverbund Der Weischermedia Und Ist Eine Der Größten Plakatanbietern Und Mediaagenturen Unabhängigen Kräfte Im Deutschen Out-of-home-markt Als Renom­mierte Spezialagentur Mit Namhaften Markenreferenzen Beraten Wir Unsere Kunden übernehmen Die Um­setzung Der Kampagnen Und Das Nachfolgende Reporting Bis Hin Zur Individuellen Marktforschung Unser Anspruch Ist Es Die Wünsche Unserer Kunden Zielgenau Umzusetzen Unseren Auszubildenden Bis Zur Geschäftsführung Verbindet Uns Die Leidenschaft Für Den Dynamischen Out-of-home-markt Und Indivi­duel­le Kundenlösungen Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Hamburg Einen Engagierten Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w)   Ihre Aufgaben: Sie Sind Verantwortlich Für Den Mediaeinkauf Out-of-home-medien Dafür Bereiten Sie Die Buchungsfreigaben Auf Und Platzieren Nach Absprache Die Werbung Bei Den Anbietern Die Ermittlung Des Plakatbedarfs Und Die Erstellung Der Versandlisten Und Motivanweisungen Liegen In Ihrer Zuständigkeit Sie Erfassen Und überprüfen Die Kosten In Unserem Einkaufstool Im Anschluss Bereiten Sie Die Gesamten Auftragsunterlagen Für Den Auftraggeber Auf Die Bearbeitung Reklamationen Fällt Auch In Ihre Verantwortung Abgelaufene Werbekampagnen Werden Anhand Einkaufsreports Ihnen Aufbereitet Ihr Profil: Sie Haben Erfolgreich Eine Kaufmännische Ausbildung Oder Hochschulstudium Abgeschlossen Wünschenswert Ist Ihnen Das Arbeiten Im Mediaumfeld Vertraut Sie Verfügen über Eine Rasche Auffassungsgabe Und Sind Ein Organisationstalent Das Arbeiten Mit Zahlen Ist Ihre Welt Und Sie Bringen Ein Gutes Verhandlungsgeschick Mit Unsere Anbieter Erwarten Zuverlässigkeit - Und Ihre Künftigen Kollegen Wünschen Sich Einen Teamplayer Mit Einer Aufgeschlossenen Persönlichkeit Die Ms-office Produkte Speziell Ms- Excel Ist Ihr Tägliches Werkzeug Als Inhabergeführtes Familienunternehmen Verbinden Wir Traditionelle Werte Mit Der Dynamik Eines Moder­nen Media­unter­nehmens Das Am Puls Der Zeit Agiert Wir Gehen Respektvoll Wertschätzend Und Achtsam Mit­einander Um Nähere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwweischernet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Zu Händen Frau Nicole Paus An Jobs@jvbde Gmbh - Elbberg 7 - 22767 Hamburg Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Einkäufer Einkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Einkäufer Einkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Mediaeinkauf Von Out-of-Home-Medien Dafür Bereiten Sie Die Buchungsfreigaben Auf Und Platzieren Nach Absprache Die Werbung Bei Den Anbietern Sie Erfassen Und überprüfen Die Kosten In Unserem Einkaufstool Hamburg Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Einkäufer Einkauf Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation

Mediaeinkäufer Außenwerbung (m/w)
   Jost von Brandis Service-Agentur GmbH (Hamburg)

Senior SAP Consultant für SD Projektmanagement (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)

Ingenieur Grundsatzfragen Schwerpunkt Netzführung und Krisenmanagement (m/w/d)
   RheinEnergie AG (Köln)

Software Architect (w|m|d)
   COSMO CONSULT (Gem. Glienicke/Nordbahn)